Restaurants in Newquay Cornwall

Menü

Wir verwenden die besten heimischen Zutaten für die Zubereitung unser klassischen Brasserie-Gerichte, die das Strandleben vor der Haustüre widerspiegeln. Wir ändern unsere Sonderangebote zweimal täglich – so orientiert sich unser Menü immer brandaktuell an den frischen Saisonprodukten lokaler Fischer und Bauern.

Die Party kann steigen

Unser Menü spiegelt die Vielfalt der qualitativ hochwertigen lokalen Zutaten wider. Darüber hinaus ist Lewinnick Lodge auch die perfekte Location für Ihre persönliche Feier.

Egal, ob Sie auf der Suche nach einem Pub in Newquay für ein Bier nach einem Surftag sind oder Lust auf Entspannung in einem gemütlichen Lokal nach einem Spaziergang entlang der windgepeitschten Küstenpfade haben – das ‚Lodge‘ ist ein hundefreundlicher, lockerer Veranstaltungsort für alle Gelegenheiten. Sie möchten eine Geburtstags-, Jahrestags- oder Familienfeier veranstalten? Wir blasen für Sie die Ballons auf, zünden die Kerzen an, bieten ein Zwei- oder Drei-Gänge-Menü für Gruppen ab 20 Personen und berücksichtigen beim Catering die Diätwünsche all Ihrer Gäste.

Und wenn Sie mit Speis und Trank in einem der besten Restaurants in Newquay fertig sind, müssen Sie nur ein paar Schritte gehen und befinden sich direkt im Herzen des florierenden Nachtlebens von Cornwalls Surfer-Hauptstadt.

Kreative Speisen

Gedämpfte kornische Muscheln, langsam gegarter Burger vom Schwein und Fischfrikadellen, gefüllt mit fangfrischen Spezialitäten...

Von Burgern und Fischfrikadellen über bis zum Rand gefüllten Schüsseln mit Fowey-Muscheln – unsere Speisekreationen sind traditionelle Brasserie-Spezialitäten, die das Lebensgefühl an der Küste perfekt wiedergeben. Unser auf Fischgerichte spezialisiertes Spezialmenü ändert sich zweimal täglich, je nach dem, was lokale Fischer gerade an Land ziehen.

Ob Vegetarier, Veganer oder einfach besondere Wünsche – wir richten uns nach Ihren persönlichen Diätwünschen. Wir servieren glutenfreies Brot und haben mindestens eine glutenfreie Option im Tagesmenü. Rufen Sie uns an unter 01637 878117 und teilen Sie uns Ihre Wünsche mit.

Produzenten & Lieferanten

KORNISCH UND STOLZ DARAUF

Der Schlüssel zu der Frage, warum das Lodge eine der ersten Restaurantadressen in Newquay, Cornwall ist, ist die Produktqualität: unsere Speisekammer ist mit den besten kornischen Produkten am Markt gefüllt. Wir haben das Glück, einige der besten britischen Gourmet-Lieferanten ganz in der Nähe zu haben und präsentieren deshalb jeden Monat die drei besten lokalen Food-Heroes:

 

partner-0

Origin Coffee

Origin Coffee Roasters – Lieferant von Kaffeespezialitäten aus nachvollziehbaren Quellen und Garant für gute Beziehungen zwischen Erzeuger und Barista. Das Unternehmen ist in Helston, Cornwall ansässig.

Unsere Kaffeelieferanten haben kürzlich ihre Mischungen geändert und wir sind begeistert von den neuen Geschmacksnuancen!

Unsere aktuellen Kaffeesorten: Resolute, San Fermin und Capucas Decaf.

Mehr Informationen siehe: www.origincoffee.co.uk

 

partner-1

Molkerei

Familie Rodda stellt bereits seit fünf Generationen echte kornische Clotted Cream, eine Art dicken Rahm, am selben Standort unweit von Redruth her. Umfangreiches Fachwissen, kombiniert mit kornischer Milch, die von sorgfältig ausgewählten Bauernhöfen im Umkreis von 30 Meilen von der Molkerei angeliefert wird, sorgt dafür, dass Rodda’s verdientermaßen als einer der besten Hersteller von Qualitätsprodukten bekannt ist.

Mehr unter www.roddas.co.uk

partner-2

Cornish Orchards

Produzent von preisgekrönten Premium-Apfelweinen mit traditionellen Herstellungsmethoden.

Mehr Informationen siehe: www.cornishorchards.co.uk

 

Sehen Sie selbst

Restaurants in Newquay Cornwall

Menu

We source the best local ingredients possible to create classic brasserie-style dishes that echo the beach life on our doorstep. We change our specials twice daily, so our menu is up-to-the-minute with the freshest seasonal produce supplied by local fishermen and farmers.

Let’s Celebrate

While our menu celebrates the abundance of excellent local ingredients, the Lewinnick Lodge is also the perfect place for your own personal celebration.

Whether you’re looking for a pub in Newquay for a post-surf pint, or a cosy hangout after a windswept walk along the coast path, the ‘Lodge’ is a dog-friendly, casual venue fit for any occasion. If you want to celebrate a birthday, anniversary or throw a family get together, we can blow up the balloons and light the candles, offer a two- or three-course set menu for groups over 20 people, and cater for the dietary requirements of all your guests.

And, when you’re done with drinking and dining in one of the best restaurants in Newquay, we’re just a pebble’s throw from the nightlife of Cornwall’s thriving surf capital.

Signature dishes

Think steamed Cornish mussels, slow-cooked pork belly burger and fish cakes stuffed with local catch…

From burgers and fish cakes to bowls full to the brim with Fowey mussels, our signature dishes are long-standing brasserie favourites that fit perfectly with seaside living. Our fish-focused specials menu changes twice daily according to what’s just been landed by local fishermen.

Whether you’re vegetarian, vegan or just have particular tastes, we can cater for all your dietary requirements. We offer gluten-free bread and have at least one gluten-free option on our daily menu. Call us on 01637 878117 to discuss your requirements.

Producers & Suppliers

CORNISH AND PROUD

The key to our tasty dishes is stocking our larder with the best Cornish produce available. We’re fortunate to be surrounded by some of the UK’s finest foodie suppliers, so each month we present a trio of local food heroes:

partner-0

Origin Coffee

Our coffee suppliers have recently changed their coffee blends and we are really enjoying the new taste!

Origin Coffee Roasters – Sourcing traceable, sustainable speciality coffee and developing relationships between grower and barista. Our current coffee Resolute, San Fermin and Capucas decaf.

For more details see: www.origincoffee.co.uk

partner-1

Dairy

The Rodda family have been making their Cornish clotted cream on the same site near Redruth for five generations. This expertise, coupled with the Cornish milk which they carefully source from farms based within 30 miles of their creamery is why the reputation Rodda’s have for making the best quality products is so well deserved.

See more at www.roddas.co.uk

 

partner-2

Cornish Orchards

Producing award winning, premium ciders and juices, using traditional craft practices.

 

For more details see: www.cornishorchards.co.uk

Take a look